Fotozubehör

Kristallkugel Ein absolutes Highlight mittlerweile für die Reisefotografie ist ein „Lensball“ oder auch Kristallkugel oder Glaskugel.

Wie in meinem Beispiel lassen sich hiermit tolle Motive gestalten und mit etwas geschickt auch tolle Effekte bei der Nachbearbeitung erzielen. Da ein Bild mit der Kristalkugel normalerweise auf dem Kopf steht habe ich dieses Bild gespiegelt und nochmal eingefügt. Der Kreativität sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Auf einer Langen Reise sollte man allerdings bedenken, dass so eine Glaskugel auch ganz schön was wiegt. Also vorher schon mal überlegen ob sich das lohnt.

Mehr Tipps zur Fotografie findest du bei Instagram unter @Takebetterpics

Wenn du Dir eine Kugel kaufen möchtest, dann geht es hier direkt zu meiner Kaufempfehlung

 

Direkt zum Angebot