Reiseobjektive

Tamron Ultra-Tele-Megazoom 18-400mm F/3.5-6.3 Di II

ReiseobjektivDas wohl beste Reise Objektiv für eine DSLR Kamera bietet aktuell Tamron an. Mit einem 18-400mm Objektiv bei unter 125 mm und einem Gewicht von unter 715 g ist es klar Platz 1. Das Di II Objektiv Für digitale Spiegelreflexkameras mit APS-C-Sensor und wird für Nikon oder Canon angeboten.
Da man auf Reisen oft nicht schon im vornherein weiß was einen erwartet und man dann nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen möchte ist das Tamron
Ultra-Tele-Megazoom für alles gerüstet.

Wie der Name schon sagt, ist es wirklich Ultra Tele und man kann mühelos und ohne Qualitätsverluste zoomen. Da es sich hierbei um ein Objektiv für APS-C Kameras handelt, sprechen wir hierbei von einem Objektiv das auf diesen Kameras von 27mm-600mm Zoom hat. Wem das nicht genügt, der muss wohl näher ran gehen.

Zum CANON Angebot        Zum NIKON Angebot